HAARE & BEAUTY SEIT 1973
Gratisgeschenk zu jeder Bestellung

ANSWR ist eine Home Salon Beautybrand mit dem Ziel, Schönheit zu vereinfachen, indem sie Frauen befähigt, ihre eigenen Schönheitsexpertinnen zu sein und die Verantwortung für ihre Schönheitsroutinen zu übernehmen.

Ursprünglich wurde ANSWR in 2019 gelauncht, indem sie die erste je für Zuhause erhältliche Keratin-Behandlung auf den Markt brachte, die teuren Salonalternativen, die die Branche im Sturm eroberten, Konkurrenz machte. Im Kern ermöglicht ANSWR allen den Zugang zu teuren Salonbehandlungen, indem sie bequeme Alternativen für Zuhause anbietet, die von echten Expertinnen - ihren Kundinnen - inspiriert sind. Moderne Schönheitsessentials bilden das Rückgrat der Selbstpflegeroutinen von Frauen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich frei auszudrücken. Wir sind ständig auf der Suche nach Schönheitslösungen, die uns besser fühlen lassen. Wir neigen dazu, professionelle Hilfe zu suchen, aber warum sollte jemand anderes dir sagen, was du tun sollst, wenn nur du weißt, was du brauchst. Du solltest deine eigene Expertin sein, denn du kennst die Antwort. Durch diese Erkenntnis wurde Owow im April 2022 als ANSWR wiedergeboren. Was die Produktentwicklung betrifft, wird ANSWR sozial von der Stimme ihrer echten Kundin - der Stimme von ANSWR - geleitet.

ANSWR


-10 %
×
ANSWR At-home Keratin Treatment Stylingspray
46,80 sFr.* 52,00 sFr.
468,00 sFr. / 1 Liter
-10 %
×
ANSWR Flyaway & Brow Control Augenbrauengel
18,45 sFr.* 20,50 sFr.
2.635,71 sFr. / 1 Liter
-10 %
×
ANSWR At-home Keratin Treatment Kit Set
62,10 sFr.* 69,00 sFr.
-10 %
×
ANSWR Shampoo Shampoo
26,55 sFr.* 29,50 sFr.
88,50 sFr. / 1 Liter
-10 %
×
ANSWR Conditioner Conditioner
26,55 sFr.* 29,50 sFr.
88,50 sFr. / 1 Liter