Hilfe

FAQS - Ihre Fragen


Bestellung

Wie gebe ich als neuer Kunde meine Bestellung auf?

Wir empfehlen Ihnen zunächst ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Anmeldung im Online-Shop erfolgt in einfachen Schritten. Folgen Sie hierfür einfach dem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“.

Natürlich ist es auch möglich, sich erst einmal auf www.basler-beauty.ch umzuschauen, bevor Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie diesen „In den Warenkorb“ legen. Der Artikel ist nun in Ihrem virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie den Warenkorb oben rechts anwählen, öffnet sich dieser mit Ihrem/n Artikel(n). Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.

Ich bin bereits Kunde von baslerbeauty, wie kann ich bestellen?

Durch Ihre Registrierung im Online-Shop haben Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt, so dass nur noch eine Anmeldung erforderlich ist. Dies ist vor oder während Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie sich vor der Bestellung anmelden möchten, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dann geben Sie bitte Ihre E-Mail und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Dort nehmen Sie bitte unter „Ich bin bereits Kunde bei baslerbeauty“ die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenem Passwort vor.

Sie haben Ihr Passwort nicht parat? Dann klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben.

Wie funktioniert die Direktbestellung?

Wenn Sie die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Artikel bereits kennen, dann können Sie die Direktbestellung nutzen.

Rufen Sie hierfür den Link Direktbestellung auf. Geben Sie die Artikelnummer und Menge der jeweiligen Produkte in das Eingabeformular ein. Bestätigen Sie bitte Ihre Direktbestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".

Muss ich ein Gewerbekunde sein, um bei baslerbeauty bestellen zu können?

Nein, Sie können auch als Privatkunde bei baslerbeauty einkaufen.

Ab welchem Betrag kann ich im Online-Shop bestellen?

Bestellungen sind nicht an einen Warenwert gebunden. Porto- und Verpackungskosten fallen je nach Höhe des Warenwertes an.

Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheinaktionen die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich ist, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängig ist.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Selbstverständlich können Sie bei baslerbeauty das gesetzlich festgelegte Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Weitere Details dazu finden Sie in unseren AGBs.


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter der Telefonnummer 052 643 36 06 erreichen Sie uns persönlich von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.30 Uhr.