Selahatin führt die Welt der handwerklichen Mundpflege ein. Durch die Umwandlung von Farben und Emotionen in aufhellende Zahnpasta hat die Marke den Ehrgeiz, die Erfahrungen alltäglicher Zeremonien zu verbessern.
Die Marke wurde für die Wallpaper Design Awards nominiert, von GQ als "eine der besten Pflegemarken der Welt" bezeichnet, vom Monocle Magazine als "die anspruchsvollste Zahnpastamarke der Welt" bezeichnet und wird von dem ikonischen Designer Rick Owens verwendet. Der Gründer Kristoffer Vural wurde vom Monocle Magazine zu einem der innovativsten Unternehmer der Welt gekürt.
Selahatin führt die Welt der handwerklichen Mundpflege ein. Durch die Umwandlung von Farben und Emotionen in aufhellende Zahnpasta hat die Marke den Ehrgeiz, die Erfahrungen alltäglicher Zeremonien zu verbessern.
Die Marke wurde für die Wallpaper Design Awards nominiert, von GQ als "eine der besten Pflegemarken der Welt" bezeichnet, vom Monocle Magazine als "die anspruchsvollste Zahnpastamarke der Welt" bezeichnet und wird von dem ikonischen Designer Rick Owens verwendet. Der Gründer Kristoffer Vural wurde vom Monocle Magazine zu einem der innovativsten Unternehmer der Welt gekürt.