MARC WEISS EVASION Eau de Toilette 100 ml

Artikelnummer: 0392464
Lieferung in 1-2 Werktagen

Er ist interessant – und zwar nicht nur mit Blick auf Äußerlichkeiten. Und er gibt den Ton an, ohne jemals aufdringlich oder dominant aufzutreten. Seine Persönlichkeit ist vielfältig.

EVASION, ein Duft für charismatische Momente, legt, wie auch sein Träger, Wert auf einen ...

mehr »

Beschreibung

Er ist interessant – und zwar nicht nur mit Blick auf Äußerlichkeiten. Und er gibt den Ton an, ohne jemals aufdringlich oder dominant aufzutreten. Seine Persönlichkeit ist vielfältig.

EVASION, ein Duft für charismatische Momente, legt, wie auch sein Träger, Wert auf einen vielfältigen Charakter. Er eröffnet das Spiel all seiner Komponenten mit einem frischen, fast fruchtig-blumigen Unterton. Dabei wartet er jedoch kräftig und markant auf, unterstützt von einer zitrischen Note. Maskulin und sinnlich fordert er in der Herz- und Basisnote seine holzig-würzigen Elemente heraus, die weich ausklingen.

EVASION Eau de Toilette im Zerstäuber-Flakon: sparsame Anwendung für eine lang anhaltende Wirkung.