Manch einer würde ihn verwegen nennen. Er selbst nennt sich Abenteurer. Und sie wäre gern sein Abenteuer. COULER ist der Duft für jeden Tag oder den einen großen Moment. Denn sein Träger weiß, dass es von jetzt auf gleich nur auf ihn ankommen kann. Im Team interpretieren sie Männlichkeit, Präsenz und Ausstrahlung neu, beginnend mit einem herb-frischen Auftakt aus Grapefruit und Lorbeer. Dem folgt die klare holzige Ambra-Note, welche diesen Duft dermaßen charakterstark macht. Maskulin und würzig runden Guajakholz und Patchouli die ausdauernde Komposition ab.

COULER Eau de Toilette im Zerstäuber-Flakon: Schon dezentes Aufsprühen setzt markante Signale.

Die Komponenten: Grapefruit Lorbeer, Jasmin, Guajakholz, Eichenmoos, Patschuli, Amber, Salbei, Citrus, Sandelholz.

Der Charakter: maskulin, offensiv, langlebig, aufregend.