Kérastase Densifique Kur Homme Packung mit 30 x 6 ml

Bestell-Nummer: 1553356
146,00 sFr.
Sie sparen: -22 % (32,10 sFr.)
Lieferung in 1-2 Werktagen

Die neue Densifique Kur Homme, inspiriert durch die Erkenntnisse des Lebenszyklus unserer Haare & verleiht bis zu 3.300 mehr Haare*. Das Haar wirkt dichter und kräftiger. Während des Lebenszyklus eines Haares wechselt sich die Wachstumsphase und die Schlafphase des Haarfollikels ab. Der ...

mehr »

Haartyp

feines Haar

Beschreibung

Die neue Densifique Kur Homme, inspiriert durch die Erkenntnisse des Lebenszyklus unserer Haare & verleiht bis zu 3.300 mehr Haare*. Das Haar wirkt dichter und kräftiger. Während des Lebenszyklus eines Haares wechselt sich die Wachstumsphase und die Schlafphase des Haarfollikels ab. Der Wechsel von der Schlafphase zur Wachstumsphase entsteht durch einen Austausch von Einflüssen, die man mit dem Yin und Yang Prinzip vergleichen kann. Sobald die Yang Faktoren überwiegen, verkürzt sich die Schlafphase des Haares. Das neue Densifique stimuliert den Yang-Komplex und verbessert die Versorgung des Haares. 5% Stemoxidyne® verkürzen die Schlafphase des Haares und optimieren die Haarqualität. Der neue Yang Komplex verbessert die Versorgung des Haares und spendet ihm mehr Energie. Densifique Kur Homme ist jetzt mit einer neuen und innovativen Geltextur formuliert – für schnelle Absorption, kein Tropfen und perfektes Anhaften an der Kopfhaut.

Anwendung: Geltextur täglich gleichmäßig auf das handtuchtrockene oder trockene Haar tropfenweise auftragen und einmassieren. Eine Tube täglich, morgens oder abends, für die Dauer von drei Monaten anwenden.

Nach 1 Monat Anwendung: Spürbare Verbesserung der Haardichte mit dickerem, kräftigerem Haar. Verstärkte Haarfülle für noch schöneres Haar.** 2 von 3 Anwendern fühlen sich selbstbewusster.** 68 % der Anwender fühlen sich attraktiver.**

Nach 3 Monaten Anwendung:

Bis zu 3.300 neue Haare* Das Haar ist deutlich voller.

*Densifique Kur Homme – Klinischer Test – Mehr sichtbares Haar, **Densifique Kur - Konsumententest – Selbsteinschätzung von 122 Verbrauchern