(1)

BIOEFFECT EGF EYE SERUM 6 ml

Artikelnummer: 1294725
Lieferung in 1-2 Werktagen

Das leichte Augenserum wurde für die empfindliche Haut der Ober- und Unterlider entwickelt. Die Formel belebt die Augenpartie: Hyaluronsäure und Gerstenextrakt optimieren die Feuchtigkeitsversorgung und stärken die Haut gegen negative äußere Einflüsse. Längerfristig weckt der ...

mehr »

Hauttyp

empfindliche Haut

reife Haut

Natural & Clean

ALKOHOLFREI

PARABENFREI

Beschreibung

Das leichte Augenserum wurde für die empfindliche Haut der Ober- und Unterlider entwickelt. Die Formel belebt die Augenpartie: Hyaluronsäure und Gerstenextrakt optimieren die Feuchtigkeitsversorgung und stärken die Haut gegen negative äußere Einflüsse. Längerfristig weckt der hochkonzentrierte Zellaktivator EGF die Regenerationskraft und erzielt einen nachgewiesenen Verjüngungs-Effekt: Bei täglicher Anwendung verbessern sich die Hautstruktur innerhalb weniger Wochen. Dunkle Schatten und Schwellungen treten weniger hervor, Fältchen sind sichtbar reduziert, die Haut wirkt straffer und elastischer.

  • reduziert Fältchen und Falten
  • mildert Augenschatten und Schwellungen
  • verleiht der Haut Ausstrahlung und Straffheit
  • der Kugelapplikator aus Edelstahl ermöglicht leichtes Auftragen
  • ohne Parabene
  • frei von Duftstoffen, Alkohol und Ölen
  • ist hypoallergen und tierversuchsfrei

Anwendung: Morgens den Spender am Boden des Flakons einmal leicht drücken, den Kugelapplikator am inneren Augenwinkel ansetzen und einmal um Unter- und Oberlider rollern, ohne Druck auszuüben. Das Serum bei Bedarf sanft mit dem Finger einklopfen.

BIOEFFECT – Isländische Reinheit für schöne Haut

Die isländische Anti-Aging Marke BIOEFFECT steht für kompromisslose Reinheit und Verträglichkeit und überzeugt mit überdurchschnittlicher Wirksamkeit. Die Wissenschaftler von BIOEFFECT sind weltweit die einzigen, die mithilfe von Gerstenpflanzen den Zellaktivator EGF (Epidermal Growth Factor) wirksam, sauber und hautverträglich erzeugen können – ein echter Durchbruch in der Anti-Aging-Pflege und die Basis für ein gesundes, jugendliches Aussehen der Haut.

EGF ist ein hauteigener Wachstumsfaktor, dessen Entdeckung 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Der EGF wirkt als zellaktivierender Botenstoff: Er dockt an die Rezeptoren der Hautzellen an, sendet molekulare Signale zur Hauterneuerung und regt den Aufbau von Kollagen und Elastin an. Da die Haut mit den Jahren immer weniger dieses wichtigen Proteins produziert, wird sie dünner und unelastischer, Falten entstehen. Die Pflegeprodukte von BIOEFFECT geben der Haut EGF zurück und die Haut wird messbar dichter und geschmeidiger, sie kann Feuchtigkeit besser speichern und feine Fältchen werden reduziert.

WIRKSAM. REIN. VERTRÄGLICH. NACHHALTIG.

BIOEFFECT EGF EYE SERUM - Kundenbewertungen

(1)